Familienfotos Fotografie Portrait Fotograf Grimma Naunhof Leipzig Grafikgestaltung Newborn
Hallo, mein Name ist Kathrin, ich fotografiere und gestalte eigenschöpferisch in den Bereichen Fine Art-Porträt und Familienleben. Fotografiert habe ich schon immer mit Leidenschaft, und auch in meiner Berufsausbildung zur Gestaltungstechnischen Assistentin mit Schwerpunkt auf Grafikdesign gehörte die kreative Fotografie sowie eine ästhetische Gestaltung zu meinen Lieblingsfeldern.
In den Branchen Medien- und Grafikgestaltung, in Verbindung mit Fotografie und Bildbearbeitung besitze ich mittlerweile über 10 Jahre Erfahrung. Und weil mir diese kreative Arbeit einfach so viel Freude bereitet, beschäftige ich mich auch sehr gerne in meiner Freizeit damit. In meinem Portfolio zeige ich verschiedene künstlerisch geschaffene Arbeiten aus den vergangenen Jahren.
"Fotografieren ist mehr als auf den Auslöser drücken." 
"Bettina Rheims"
… denn für ein gelungenes Foto benötigt es auch die Zeit, Zeit um das Wesen des Menschen in der Aufnahme sichtbar zu machen, Geduld und etwas Glück im richtigen Augenblick diesen einen Moment als Bild festhalten zu können, sowie ein Auge für Licht und Schatten um Unwichtiges auszublenden und einzigartige Besonderheiten zu betonen. All dieses und mehr entscheidet nicht die Kamera, nicht die fotografische Ausrüstung, sondern der Fotografierende. Durch die eigentümliche Komposition von Fotoaufnahme und Entwicklung schafft jeder Fotograf unikate Bilder mit seiner persönlichen Note.
Kathrin Nebel - Fotografie & Grafik​​​​​​​
Siedlung 7, 04668 Parthenstein
​​​​​​​
Senden
Vielen Dank für Ihre Nachricht! Mit freundlichem Gruß, Kathrin Nebel
nach Oben